Samstag, 22. Juni 2013

Bodoe (Nachschlag), Norwegen, 21. bis 23. Juni 2013

Am Abend hat es aufgehört zu regnen, eine Lösung für das Tanken haben wir immer noch nicht und wir machen uns doch Gedanken, wir hoffen, dass es auf dem Lofoten klappt, es hat ja bis jetzt auch funktioniert.
Da kommt das schottische Seglerpaar mit "Time Bandit", die wir aus Bud und Kristiansund kennen. Wir haben ihre Leinen genommen, es war ein fröhliches Wiedersehen.

Er hat sich später bereit erklärt uns beim Tanken behilflich zu sein. Es hat geklappt und wir sind zufrieden, das Glück der ...

Heute waren wir noch in der Touristeninformation, es gibt hier so viel zu sehen und wir müssen morgen rüber zu den Lofoten, sonst gibt es, in den nächsten Tagen, keinen Wind. Also, wir kommen zurück und machen hier nochmal Halt.

Der Dom zu Bodoe ...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen