Freitag, 10. Mai 2013

Tunoe, Dänemark, 9. bis 10. Mai 2013

Wir haben uns zu spät für die Weiterfahrt entschieden, so blieb uns nur noch bis Tunoe zu segeln.
Die Witterungsverhältnisse, obwohl der Wind aus richtiger Richtung und entsprechende Stärke sehr gut erscheint, sind für längere Fahrten wenig geeignet, es ist einfach zu kalt und die Anzahl Sonnenstunden sind nicht ausreichend. Von Regen sind wir aber verschont geblieben.
Tunoe empfing uns mit seinem Charme und wenig freien Plätzen, uns blieb ein niedriger Steg mit Eisen-Ringen.
Der Spaziergang hat uns an frühere Zeiten erinnert, herrlich idyllisch. Die Rote Bete, vom Bauernstand, warten auf ihre Verspeisung.

Route: 36 Seemeilen










Fredericia, vielleicht wieder im Herbst?
Weiter nach Grenaa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen